Ayurvedische Meridianmassage

Beim Ayurveda handelt es sich um eine altindische Heilkunde und gleichzeitig auch um die älteste überlieferte Wissensquelle über Gesundheit und Heilung (ca. 5.000 Jahre).

Sie befasst sich insbesondere mit ganzheitlicher Gesundheitsvorsorge und sinnvoller Lebensgestaltung  und dient als natürlicher Weg, sich von inneren Disharmonien zu befreien, so dass körperliches und seelisches Gleichgewicht wieder hergestellt werden können.

Mit meiner ayurvedischen Meridianmassage aktiviere ich alle den Körper durchlaufenden Energiebahnen (Meridiane = Kanäle, in denen Lebensenergie fließt) und rege so den Körper zur Aktivierung seiner Selbstheilungskräfte an.

Für eine Meridianmassage empfiehlt es sich, reichlich Zeit für „hinterher“ einzuplanen. Körper und Geist sollten eine ausreichende Nachruhphase bekommen, idealerweise 1-2 Stunden.

Termine nach Vereinbarung.

Kann ein Termin nicht wahrgenommen werden, bitte ich um Absage 24 Stunden vorher.